Herzensbilder in mitten einer Intensivstation

Seit gut zwei Jahren bin ich nun für den Verein Herzensbilder tätig. Wir fotografieren Familien, bei welchen gerade ein Stum wütet, bei welchen die Welt zusammen zu brechen scheint und für welche unsere Bilder ganz wichtige Erinnerungen schaffen. Häufig sind die Einsätze ungeplant und gehen nahe. Doch ich finde es wundervoll so emotionale Bilder erstellen zu dürfen und bin dankbar einen Teil dieses wundervollen Vereins zu sein. Von dieser unheimlich starken Familie erstellten wir Bilder inmitten eine Kinder-Intensivstation und sie zeigen schön, dass auch in mitten eines riesigen Sturms Bilder entstehen können, welche ganz viel Liebe zeigen. Ich wünsche euch alles gute.

 

Schaut doch mal auf der Seite von Herzensbilder vorbei: www.herzensbilder.ch