Preise

Angebot für  Privatpersonen

Es freut mich sehr, dass Du Interesse an meiner Arbeit hast. Folgend findest Du die Preise meiner Angebote für Privatpersonen.

Bei allen Angeboten erhältst du alle technisch guten Bilder in voller Auflösung in Farbe sowie als schwarz/weiss Dateien zum Herunterladen.

Bewerbungsbilder 150.-
Small-Shooting 1h 340.-
Standard-Shooting 1.5h 450.-
Big-Shooting 2.5h 600.-
Foto Make Up 100.-

 

Dein passendes Angebot ist nicht dabei oder Du hast Fragen? Dann kontaktiere mich einfach und wir finden das ideale Shooting für Dich.

Praktikantenshootings

Alle Shootings für Privatpersonen kannst du bei meiner Praktikantin Corina mit einem Rabatt von 20% buchen. Einen Einblick in ihr vielfältiges Portfolio hast du hier.

 

Hochzeiten

Ihr heiratet und sind noch auf der suche nach der passenden Fotografin? Gerne erstelle ich euch das auf euch abgestimmte Angebot. Kontaktiert mich hier.

 

Businessfotografie

Eure Mitarbeiter sollen von ihrer strahlendsten Seite gezeigt werden, eure Räumlichkeiten hell und freundlich wirken oder eure Arbeitsschritte fotografisch dokumentiert werden? Ich erstelle Businessbilder für Webseiten, Imagebroschüren, Kundenmagazine, Geschäftsberichte und vieles mehr nach euren Wünschen.

Gerne bespreche ich mit euch eure Vorstellungen und erstelle eine passende Offerte. Meine Kontaktdaten findet ihr hier.