DEINE FOTOGRAFINNEN IN SARNEN

 

Mit ihrem Blick für Details und einem Auge fürs Wesentliche, kann die rothaarige Johanna aus allen Fotosujets echte Kunstwerke zaubern. Von Reportagen zu verträumten Hochzeitsbilder, über Architekturdokumentationen bis hin Studioaufnahmen: wenn Johanna ihre Kamera zückt, kann man sich auf spannende, überraschende und tolle Resultate freuen. Sie schafft es, mit ihren Kameras die schönsten Geschichten zu erzählen. Im Sommer 2011 machte Johanna den Schritt in die Selbständigkeit und ist begeistert davon, ihre Ideen nun vollständig selbst umsetzen zu können und die Welt in Bildern festzuhalten. Seit April 2017 bekommt sie tatkräftige Unterstützung von ihrer Praktikantin Corina Dillier, die im zweiten Bildungsweg das professionelle Fotografieren und die Bildbearbeitung von Johanna erlernt. Als leidenschaftliche Landschaftsfotografien liebt sie das Reisen und die Natur. Nun sind sie also gemeinsam on tour! Ihre Tätigkeitsbereiche gehen dabei von privaten Fotoshootings über Sedcard Shootings für Modelle bis hin zu Firmenreportagen. Dabei arbeiten sie sowohl im eigenen Studio in Sarnen als auch vor Ort beim Kunden.

Johanna hatte vor der Fotografie eine Ausbildung zur Visagistin bei Face Design in Zürich absolviert, die sie mit dem Preis „Best picture 2012“ abschliessen konnte. Mit viel Fleiss widmet sie sich nun ihrer Leidenschaft und freut sich jedes Mal, wenn Sie ein tolles Gesicht noch ein bisschen mehr zum Strahlen bringen kann. Mit Corina hat sie nun eine tolle Assistentin an ihrer Seite, die bereits heute mit einem tollen Portfolio überzeugt, welches ihr hier bewundern könnt.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder Anmerkungen zu ihrer Arbeit, freut sich Johanna über eine Kontaktaufnahme.